RSS Feed der Grünen https://bezirkmoedling.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel FROHE WEIHNACHTEN & GUTEN RUTSCH! https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/umwelt/frohe-weihnachten-guten-rutsch Wir wünschen Euch frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019! https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/umwelt/frohe-weihnachten-guten-rutsch Sat, 01 Dec 2018 00:02:00 +0100 grüne Pressearbeit https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/ortsgruppe/gruene-pressearbeit letzte Meldung: Ortsparlament lehnt Budget 2019 mehrheitlich ab, Steuerrisiko wissentlich in Kauf genommen? Gemeinde überfordert - Grüne legen Aufsichtsbeschwerde ein, Schweres Gerät in der Schwechater-Au, Suspendierung Amtsleitung, https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/ortsgruppe/gruene-pressearbeit Thu, 29 Nov 2018 00:00:00 +0100 aus dem Gemeinderat https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/ortsgruppe/aus-dem-gemeinderat Hier finden Sie den Link zu den Sitzungsprotokollen des Gemeinderats Guntramsdorf. https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/ortsgruppe/aus-dem-gemeinderat Thu, 29 Nov 2018 00:00:00 +0100 grüne Gemeindezeitung https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/ortsgruppe/gruene-gemeindezeitung letzte Headline: Rotes Finanz-Schlamassel - 1,3 Mio. Euro Steuerschaden - Grüne arbeiten an einer Lösung! https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/ortsgruppe/gruene-gemeindezeitung Thu, 29 Nov 2018 00:00:00 +0100 Wir machen sauber! https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/ortsgruppe/wir-machen-sauber Müllsammeln am Samstag 22. September. https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/ortsgruppe/wir-machen-sauber Tue, 18 Sep 2018 22:20:00 +0200 Grüne Bezirk Mödling zur Übernahme der EU-Ratspräsidentschaft https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/umwelt/gruene-bezirk-moedling-zur-uebernahme-der-eu-ratspraesidentschaft Während in der Bundeshauptstadt gegen rückschrittliche Arbeitsmarktpolitik demonstriert wird, zelebriert eine abgehobene Regierungsmannschaft die Übernahme der EU-Ratspräsidentschaft als Gipfeltreffen auf der Planai. https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/umwelt/gruene-bezirk-moedling-zur-uebernahme-der-eu-ratspraesidentschaft Mon, 02 Jul 2018 09:36:00 +0200 SCHAU, SCHAU! https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/wanderkino/schau-schau Willkommen zum GRÜNEN WANDERKINO: Am 13. Juli macht das Open-Air-Kino Station bei der Eiswiese. Kommen Sie hin! https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/wanderkino/schau-schau Sun, 24 Jun 2018 21:20:00 +0200 Haus St. Gabriel gehört unterstützt https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/fluechtlinge-und-asyl/haus-st-gabriel-gehoert-unterstuetzt In diesen Tagen ist unsere Solidarität mit den Flüchtlingen und den Beschäftigten der Caritas Flüchtlingshilfe angesagt! https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/fluechtlinge-und-asyl/haus-st-gabriel-gehoert-unterstuetzt Tue, 12 Jun 2018 09:37:00 +0200 PHOTOVOLTAIK-AKTION WIENERWALD 2018 https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/energie/photovoltaik-aktion-wienerwald-2018 Auch heuer wieder: günstiger zur eigenen PV-Anlage durch gemeinsamen Einkauf! Eine Initiative der Grünen Wienerwald in Kooperation mit Fa. Storch, Dornbach. https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/energie/photovoltaik-aktion-wienerwald-2018 Fri, 08 Jun 2018 11:14:00 +0200 Spange Guntramsdorf? Echt jetzt? https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/umwelt/spange-guntramsdorf-echt-jetzt Grüne fordern massiven Ausbau des Öffentlichen Verkehrs und stellen sich eindeutig gegen die Pläne für eine „Spange Guntramsdorf“. https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/umwelt/spange-guntramsdorf-echt-jetzt Fri, 01 Jun 2018 07:59:00 +0200