RSS Feed der Grünen https://bezirkmoedling.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Wir machen sauber! https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/ortsgruppe/wir-machen-sauber Müllsammeln am Samstag 22. September. https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/ortsgruppe/wir-machen-sauber Tue, 18 Sep 2018 22:20:00 +0200 grüne Gemeindezeitung https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/ortsgruppe/gruene-gemeindezeitung letzte Headline: Rotes Finanz-Schlamassel - 1,3 Mio. Euro Steuerschaden - Grüne arbeiten an einer Lösung! https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/ortsgruppe/gruene-gemeindezeitung Tue, 04 Sep 2018 18:48:00 +0200 grüne Pressearbeit https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/ortsgruppe/gruene-pressearbeit letzte Meldung: Schweres Gerät in der Schwechater-Au, Suspendierung Amtsleitung, Veranstaltungsreihe mit ToDo für Grünpolitikerin (Pflege), https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/ortsgruppe/gruene-pressearbeit Tue, 04 Sep 2018 15:13:00 +0200 aus dem Gemeinderat https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/ortsgruppe/aus-dem-gemeinderat Hier finden Sie den Link zu den Sitzungsprotokollen des Gemeinderats Guntramsdorf. https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/ortsgruppe/aus-dem-gemeinderat Tue, 04 Sep 2018 08:00:00 +0200 Grüne Bezirk Mödling zur Übernahme der EU-Ratspräsidentschaft https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/umwelt/gruene-bezirk-moedling-zur-uebernahme-der-eu-ratspraesidentschaft Während in der Bundeshauptstadt gegen rückschrittliche Arbeitsmarktpolitik demonstriert wird, zelebriert eine abgehobene Regierungsmannschaft die Übernahme der EU-Ratspräsidentschaft als Gipfeltreffen auf der Planai. https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/umwelt/gruene-bezirk-moedling-zur-uebernahme-der-eu-ratspraesidentschaft Mon, 02 Jul 2018 09:36:00 +0200 SCHAU, SCHAU! https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/wanderkino/schau-schau Willkommen zum GRÜNEN WANDERKINO: Am 13. Juli macht das Open-Air-Kino Station bei der Eiswiese. Kommen Sie hin! https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/wanderkino/schau-schau Sun, 24 Jun 2018 21:20:00 +0200 Haus St. Gabriel gehört unterstützt https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/fluechtlinge-und-asyl/haus-st-gabriel-gehoert-unterstuetzt In diesen Tagen ist unsere Solidarität mit den Flüchtlingen und den Beschäftigten der Caritas Flüchtlingshilfe angesagt! https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/fluechtlinge-und-asyl/haus-st-gabriel-gehoert-unterstuetzt Tue, 12 Jun 2018 09:37:00 +0200 PHOTOVOLTAIK-AKTION WIENERWALD 2018 https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/energie/photovoltaik-aktion-wienerwald-2018 Auch heuer wieder: günstiger zur eigenen PV-Anlage durch gemeinsamen Einkauf! Eine Initiative der Grünen Wienerwald in Kooperation mit Fa. Storch, Dornbach. https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/energie/photovoltaik-aktion-wienerwald-2018 Fri, 08 Jun 2018 11:14:00 +0200 Spange Guntramsdorf? Echt jetzt? https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/umwelt/spange-guntramsdorf-echt-jetzt Grüne fordern massiven Ausbau des Öffentlichen Verkehrs und stellen sich eindeutig gegen die Pläne für eine „Spange Guntramsdorf“. https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/umwelt/spange-guntramsdorf-echt-jetzt Fri, 01 Jun 2018 07:59:00 +0200 Grüner Zukunftskongress in Mödling https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/umwelt/gruener-zukunftskongress-in-moedling Im Rahmen der Neuaufstellung der Grünen fand am Freitag nach dem bundesweiten Eröffnungskongress Anfang Mai in Linz in der Stadtgalerie Mödling der erste von vielen regionalen Grünen Zukunftskongressen statt, der von den Bezirken Mödling und Baden organisiert wurde. https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/umwelt/gruener-zukunftskongress-in-moedling Sun, 27 May 2018 09:11:00 +0200