RSS Feed der Grünen https://bezirkmoedling.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Film Internationaler Frauentag Brunn https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/kunst-und-kultur/film-internationaler-frauentag-brunn Filmabend der GRÜNEN Brunn zum Internationalen Frauentag am Freitag, 9. März 2018, 19.30 Uhr BRUNO-Festsaal – Franz Weiss-Platz 7 https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/kunst-und-kultur/film-internationaler-frauentag-brunn Mon, 19 Feb 2018 08:35:00 +0100 Pflanzentausch Wienerwald 2018 https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/umwelt/pflanzentausch-wienerwald-2018 Einladung zum Tausch von Sämlingen, Jungpflanzen, Ablegern. https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/umwelt/pflanzentausch-wienerwald-2018 Thu, 08 Feb 2018 00:14:00 +0100 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/umwelt/frohe-weihnachten-und-einen-guten-rutsch-ins-neue-jahr Das Team der Grünen Wienerwald wünscht Euch allen frohe "Grüne" Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018! https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/umwelt/frohe-weihnachten-und-einen-guten-rutsch-ins-neue-jahr Fri, 22 Dec 2017 14:54:00 +0100 Achau versinkt im Schwerverkehr https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/verkehr/achau-versinkt-im-schwerverkehr Bei einem Lokalaugenschein in Achau machten sich Monika Hobek-Zimmermann, die Grüne Spitzenkandidatin zur Landtagswahl aus dem Bezirk Mödling, und Bezirkssprecher Christian Apl ein Bild von der aktuellen Verkehrssituation in Achau. https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/verkehr/achau-versinkt-im-schwerverkehr Wed, 20 Dec 2017 09:17:00 +0100 Kapitalismus - wie weiter? https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/oekonomie-und-wirtschaft/kapitalismus-wie-weiter Fabian Scheidler, Autor von "Das Ende der Megamaschine" und "Chaos. Das neue Zeitalter der Revolutionen" ist zu Gast in der Mödlinger Stadtgalerie. https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/oekonomie-und-wirtschaft/kapitalismus-wie-weiter Tue, 07 Nov 2017 15:40:00 +0100 Wanderkino Vösendorf 2016 https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/wanderkino/wanderkino-voesendorf-2016 Der kleine Nick macht Ferien https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/wanderkino/wanderkino-voesendorf-2016 Mon, 23 Oct 2017 13:40:00 +0200 Starke Leute für eine starke Politik https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/wahlen/starke-leute-fuer-eine-starke-politik Unsere KandidatInnen für den Wahlkreis Thermenregion zur Nationalratswahl 2017. https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/wahlen/starke-leute-fuer-eine-starke-politik Sun, 01 Oct 2017 08:01:00 +0200 Die nächsten 5 Jahre sind entscheidend! https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/oekonomie-und-wirtschaft/die-naechsten-5-jahre-sind-entscheidend Christiane Brunner war zu Gast in Vösendorf und berichtete über den aktuellen (Still-)Stand der österreichischen Klimapolitik und was nun dringend zu tun ist. https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/oekonomie-und-wirtschaft/die-naechsten-5-jahre-sind-entscheidend Thu, 28 Sep 2017 11:37:00 +0200 Wahlkampfauftakt in St. Pölten https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/wahlen/wahlkampfauftakt-in-st-poelten Wahlkampfauftakt der Grünen Niederösterreich: „Lasst uns am 15. Oktober für eine Überraschung sorgen!“ Grüne schwörten sich auf Intensivphase des Nationalratswahlkampfs ein. Mit dabei Anna Teichgräber und Antoine Ferraris aus dem Bezirk Mödling. https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/wahlen/wahlkampfauftakt-in-st-poelten Sat, 16 Sep 2017 13:05:00 +0200 Wienerwald Frauen-Café https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/umwelt/wienerwald-frauen-cafe Herzliche Einladung zum offenen Wienerwald Frauencafé! Plausch und Austausch in gemütlicher Runde. https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/umwelt/wienerwald-frauen-cafe Mon, 11 Sep 2017 19:24:00 +0200