RSS Feed der Grünen https://bezirkmoedling.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Europäische Mobilitätswoche 2021 https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/gemeinderat/europaeische-mobilitaetswoche-2021 Umweltgerechte Mobilität – so wichtig wie noch nie! https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/gemeinderat/europaeische-mobilitaetswoche-2021 Mon, 13 Sep 2021 09:04:00 +0000 BUDGET FÜR IHRE IDEEN! https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/ortsgruppe/budget-fuer-ihre-ideen Kommen Sie am 19.9. ins SIZ und stellen Sie Ihr Projekt vor! https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/ortsgruppe/budget-fuer-ihre-ideen Sun, 12 Sep 2021 13:49:00 +0000 WIE GEHT'S WEITER MIT KALTENLEUTGEBEN? https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/ortsgruppe/wie-geht-s-weiter-mit-kaltenleutgeben Kommen Sie am 9. September zum Zukunftsdialog für Kaltenleutgeben! https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/ortsgruppe/wie-geht-s-weiter-mit-kaltenleutgeben Fri, 03 Sep 2021 21:29:00 +0000 Initiativantrag - Baumschutz in Mödling - Jetzt unterstützen! https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/gemeinderat/initiativantrag-baumschutz-in-moedling-jetzt-unterstuetzen Ein großer Baum kann die Luft in seiner direkten Umgebung um bis zu fünf Grad Celsius kühlen. https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/gemeinderat/initiativantrag-baumschutz-in-moedling-jetzt-unterstuetzen Fri, 27 Aug 2021 14:03:00 +0000 GEMEINDE WIENERWALD unterstützt ÖSTERREICHISCHE BAUMKONVENTION https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/umwelt/gemeinde-wienerwald-unterstuetzt-oesterreichische-baumkonvention Die Gemeinde Wienerwald hat die Österreichische Baumkonvention unterzeichnet und bekennt sich damit zu einem sensiblen, differenzierten und vor allem möglichst schonenden Umgang mit unseren Wäldern und Baumbeständen. https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/umwelt/gemeinde-wienerwald-unterstuetzt-oesterreichische-baumkonvention Thu, 26 Aug 2021 22:50:00 +0000 Kommentiertes Protokoll der GR-Sitzung vom 2. Juli 2021 https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/gemeinderat/kommentiertes-protokoll-der-gr-sitzung-vom-2-juli-2021 Inhalte der Gemeinderatssitzung https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/gemeinderat/kommentiertes-protokoll-der-gr-sitzung-vom-2-juli-2021 Sat, 24 Jul 2021 09:22:00 +0000 Das Schicksal der Bäume in der Innenstadt: traurig! https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/umwelt/das-schicksal-der-baeume-in-der-innenstadt-traurig Baumschutz im Stadtzentrum: Dringend! https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/umwelt/das-schicksal-der-baeume-in-der-innenstadt-traurig Sat, 24 Jul 2021 09:02:00 +0000 Der Waldschutzpostkasten ist aktiv https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/umwelt/der-waldschutzpostkasten-ist-aktiv Liebe Freundinnen und Freunde des Waldes, coronabedingt nutzen nun viel mehr Menschen die Wälder zur Erholung. Daher sorgten die massiven Schlägerungen im letzten Winter für erhebliche Irritation in der Bevölkerung. https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/umwelt/der-waldschutzpostkasten-ist-aktiv Wed, 07 Jul 2021 06:28:00 +0000 1. Juli: Straßendemo von Fridays for Future Mödling https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/verkehr/1-juli-strassendemo-von-fridays-for-future-moedling Am 1. Juli findet auf der Mödlinger Hauptstraße eine Straßendemo von Fridays for Future Mödling statt, um die ungerechte Nutzung des öffentlichen Raumes aufzuzeigen. https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/verkehr/1-juli-strassendemo-von-fridays-for-future-moedling Mon, 21 Jun 2021 12:27:00 +0000 ÖFFENTLICHE GEMEINDERATSSITZUNG https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/ortsgruppe/oeffentliche-gemeinderatssitzung Kommen Sie vorbei und informieren Sie sich über das aktuelle Geschehen in unserer Gemeinde! https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/ortsgruppe/oeffentliche-gemeinderatssitzung Thu, 17 Jun 2021 21:58:00 +0000