RSS Feed der Grünen https://bezirkmoedling.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Haus St. Gabriel gehört unterstützt https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/fluechtlinge-und-asyl/haus-st-gabriel-gehoert-unterstuetzt In diesen Tagen ist unsere Solidarität mit den Flüchtlingen und den Beschäftigten der Caritas Flüchtlingshilfe angesagt! https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/fluechtlinge-und-asyl/haus-st-gabriel-gehoert-unterstuetzt Tue, 12 Jun 2018 09:37:00 +0200 PHOTOVOLTAIK-AKTION WIENERWALD 2018 https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/energie/photovoltaik-aktion-wienerwald-2018 Auch heuer wieder: günstiger zur eigenen PV-Anlage durch gemeinsamen Einkauf! Eine Initiative der Grünen Wienerwald in Kooperation mit Fa. Storch, Dornbach. https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/energie/photovoltaik-aktion-wienerwald-2018 Fri, 08 Jun 2018 11:14:00 +0200 Spange Guntramsdorf? Echt jetzt? https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/umwelt/spange-guntramsdorf-echt-jetzt Grüne fordern massiven Ausbau des Öffentlichen Verkehrs und stellen sich eindeutig gegen die Pläne für eine „Spange Guntramsdorf“. https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/umwelt/spange-guntramsdorf-echt-jetzt Fri, 01 Jun 2018 07:59:00 +0200 Grüner Zukunftskongress in Mödling https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/umwelt/gruener-zukunftskongress-in-moedling Im Rahmen der Neuaufstellung der Grünen fand am Freitag nach dem bundesweiten Eröffnungskongress Anfang Mai in Linz in der Stadtgalerie Mödling der erste von vielen regionalen Grünen Zukunftskongressen statt, der von den Bezirken Mödling und Baden organisiert wurde. https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/umwelt/gruener-zukunftskongress-in-moedling Sun, 27 May 2018 09:11:00 +0200 e-MOBILITÄTSTAG Wienerwald 2018 https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/umwelt/e-mobilitaetstag-wienerwald-2018 Herzliche Einladung zum e-Mobilitätstag Wienerwald 2018, am 09.06. ab 11:00 Uhr! https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/umwelt/e-mobilitaetstag-wienerwald-2018 Wed, 16 May 2018 14:29:00 +0200 25. Mai 2018: Grüner Regionalkongress gestaltet Zukunft! https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/umwelt/25-mai-2018-gruener-regionalkongress-gestaltet-zukunft Am 5. Mai wurde in Linz der Neubeginn der Grünen gestartet. Nun folgen österreichweit regionale #gruenezukunft-Kongresse. https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/umwelt/25-mai-2018-gruener-regionalkongress-gestaltet-zukunft Mon, 07 May 2018 09:56:00 +0200 Grüne NÖ bekommen Verstärkung aus dem Bezirk https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/wahlen/gruene-noe-bekommen-verstaerkung-aus-dem-bezirk Beim 37. ordentlichen Landeskongress der niederösterreichischen Grünen am Sonntag in Neunkirchen hat sich die Partei für die neue Legislaturperiode auch personell teilweise erneuert. https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/wahlen/gruene-noe-bekommen-verstaerkung-aus-dem-bezirk Mon, 30 Apr 2018 05:01:00 +0200 Widerstand gegen 3. Piste bleibt aufrecht https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/umwelt/widerstand-gegen-3-piste-bleibt-aufrecht-1 Fast wie zu erwarten war, musste das Bundesverwaltungsgericht seine durchaus mutige und umsichtige Entscheidung vom Februar 2017, die den Bau der 3. Piste in Schwechat untersagt hätte, nun mit 29.3.2018 wieder zurücknehmen. https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/umwelt/widerstand-gegen-3-piste-bleibt-aufrecht-1 Mon, 02 Apr 2018 09:18:00 +0200 Neuer Bezirksvorstand https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/wahlen/neuer-bezirksvorstand Am 21. März traf sich der vom Bezirkskongress der Grünen Mödling einstimmig frisch gewählte Bezirksvorstand zu seiner konstituierenden Sitzung. https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/wahlen/neuer-bezirksvorstand Mon, 26 Mar 2018 07:35:00 +0200 Neue Gemeinderätin: Patricia Lorenz https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/ortsgruppe/neue-gemeinderaetin-patricia-lorenz Wir stellen vor: Die neue Umweltgemeinderätin Patricia Lorenz! https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/ortsgruppe/neue-gemeinderaetin-patricia-lorenz Sun, 18 Mar 2018 21:39:00 +0100