RSS Feed der Grünen https://bezirkmoedling.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Brühlerstraße neu – ohne Radweg https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/radfahren/bruehlerstrasse-neu-ohne-radweg Radwege nicht mehr im Blickfeld der Stadt! https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/radfahren/bruehlerstrasse-neu-ohne-radweg Sun, 11 Apr 2021 15:34:00 +0000 HALLO FRÜHLING! https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/ortsgruppe/hallo-fruehling Vizebürgermeisterin Gabriele Gerbasits verrät uns ihre Lieblingspflanze https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/ortsgruppe/hallo-fruehling Sun, 11 Apr 2021 09:32:00 +0000 Projekt „Füßgänger*innen Check Mödling“ https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/gemeinderat/projekt-fuessgaenger-innen-check-moedling Die eigenen Beine sind das gesündeste Verkehrsmittel. Und dadurch, dass Alltagserledigungen zu Fuß gemacht werden, vermeidet Österreichs Bevölkerung pro Jahr rund 530.000 Tonnen CO2, wie eine Analyse des VCÖ zeigt. Das Potenzial von Gehen ist aber noch groß: Jede 10. Autofahrt ist in Gehdistanz. https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/gemeinderat/projekt-fuessgaenger-innen-check-moedling Wed, 07 Apr 2021 15:22:00 +0000 SPORTPLATZRASEN OHNE KUNSTDÜNGER https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/ortsgruppe/sportplatzrasen-ohne-kunstduenger Es geht los: Wir setzen uns für ökologisch gedüngten Sportplatzrasen ein! https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/ortsgruppe/sportplatzrasen-ohne-kunstduenger Tue, 30 Mar 2021 18:28:00 +0000 Parteistruktur https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/ortsgruppe/parteistruktur Die Struktur der GRÜNEN in Österreich unterscheidet sich wesentlich von der anderer Parteien: https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/ortsgruppe/parteistruktur Mon, 08 Mar 2021 09:09:00 +0000 GRÜNE Stadt - Zeitung der GRÜNEN Mödling https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/gemeinderat/gruene-stadt-zeitung-der-gruenen-moedling Der Postversand geht an alle Haushalte in Mödling. https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/gemeinderat/gruene-stadt-zeitung-der-gruenen-moedling Sat, 27 Feb 2021 14:42:00 +0000 Aus dem Gemeinderat - Anträge und Protokolle https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/gemeinderat/aus-dem-gemeinderat-antraege-und-protokolle Aktionismus ist spannend, die Zusammenarbeit mit Bürgerinitiativen interessant. Doch ein wichtiger Teil GRÜNER Politik findet auch in politischen Gremien statt. https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/gemeinderat/aus-dem-gemeinderat-antraege-und-protokolle Sat, 27 Feb 2021 14:31:00 +0000 WEIHNACHTSGRÜßE https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/ortsgruppe/weihnachtsgruesse Wir wünschen besinnliche Weihnachtsfeiertage und viel Gesundheit im neuen Jahr! https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/ortsgruppe/weihnachtsgruesse Wed, 23 Dec 2020 12:42:00 +0000 GRÜNRAUM WIENERWALD DEZEMBER 2020 https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/ortsgruppe/gruenraum-wienerwald-dezember-2020 Unsere Zeitung GRÜNRAUM Wienerwald Ausgabe Dezember 2020 steht zum Download bereit! https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/ortsgruppe/gruenraum-wienerwald-dezember-2020 Tue, 22 Dec 2020 11:30:00 +0000 DIE SPRECHSTUNDE MIT IHRER VIZEBÜRGERMEISTERIN https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/ortsgruppe/die-sprechstunde-mit-ihrer-vizebuergermeisterin Kommen Sie gerne vorbei oder rufen Sie mich an! https://bezirkmoedling.gruene.at/themen/ortsgruppe/die-sprechstunde-mit-ihrer-vizebuergermeisterin Wed, 16 Dec 2020 13:01:00 +0000