gruene.at
Navigation:

Goran Kulas

„Umwelt- und Tierschutz sind mir sehr wichtig! Ich setze mich auch mit ganzem Herzen für soziale Gerechtigkeit und Menschenrechte ein!“
Goran Kulas
Was mir wichtig ist

Soziale Gerechtigkeit, Chancengleichheit und ein starker Zusammenhalt im Ort sind mir sehr wichtig. Jung und Alt soll im Ortsleben gut eingebunden sein. Die Möglichkeiten dazu wollen wir schaffen!
Ich ​möchte die sozialen Strukturen​ im Ort gerne ausbauen und in Bezug auf Klima und Umweltschutz erweitern!

Ich schätze eine offene Gesellschaft, wo jede/r seinen Platz hat. Die Menschen sollen gehört werden und eine Stimme bekommen, egal woher sie kommen! Dafür setzte ich mich ein!​
Beruf

Metallarbeiter

Ausbildung

​Lehre als Schlosser (1989)

MEINE STÄRKEN

Ich bin geradlinig, beharrlich und zielorientiert. Ich kämpfe für eine gerechte Gesellschaft! Menschenrechte sind mir dabei sehr wichtig!