gruene.at
Navigation:

Ines Glatz-Deuretzbacher

Gemeinderätin
„Mödling ist eine der lebenswertesten Städte, die ich kenne – und so soll es auch bleiben.“
Ines Glatz-Deuretzbacher

Vorstandsmitglied - ​zuständig für die Koordination der Öffentlichkeitsarbeit​

Ausschuss für Kultur, Jugend und Jumelage, Ausschuss für Personalangelegenheiten und Wirtschaftshof, Ausschuss für Schule, Kindergarten, Familie, Frauen und Soziales
--
Meine beiden Kinder sind hier geboren und wachsen hier auf. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass sich junge Menschen hier wohlfühlen und Angebote finden, die sie interessieren. Das bedeutet kulturelle Vielfalt, Geschäfte und Lokale, die Mödling beleben und jünger werden lassen. Die von inspirierenden Menschen geführt werden und überleben können, weil wir MödlingerInnen regional einkaufen und ausgehen. Ebenso wichtig ist mir der Erhalt und weitere Ausbau der Grünflächen und Erholungszonen in unserer Stadt, der Möglichkeiten für autofreie Fortbewegung und die Unterstützung einkommensschwächerer BürgerInnen durch etwa leistbareren Wohnraum.

Als Kommunikationsprofi, Werberin, Journalistin und Moderatorin hoffe ich sehr, in der kommenden Legislaturperiode den Grünen Mödling helfen zu können, noch stärker als bislang sichtbar zu sein.

ines@november.at +43 699 12213721
 ​​