gruene.at
Navigation:

Kerstin Haas-Maierhofer

Geschäftsführende Gemeinderätin
„“
Kerstin Haas-Maierhofer

Überzeugte Europäerin und tief verwurzelt in Biedermannsdorf. Seit Beginn der 80er Jahre wohne ich nun schon fast ununterbrochen hier.

Mit Jugendfreundschaften teile ich schöne Kindheitserinnerungen. Natürlich sollen meine drei Kinder und alle anderen jungen Menschen im Ort eine ebenso schöne Kindheit erfahren und auch als Erwachsene eine solidarische Gesellschaft freier Menschen in einer intakten Umwelt vorfinden können.

Seit der Wahlbewegung zur Präsidentschaftswahl 2016 bin ich als Aktivistin für die Grünen Biedermannsdorf aktiv.

Die Wertschätzung meines Engagements und die konstruktive Arbeit der Ortsgruppe haben mich motiviert, mich weiter politisch zu engagieren. Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen bei der Gemeinderatswahl und freue mich auf neue Herausforderungen als geschäftsführende Gemeinderätin.