Gießhübl

Wir freuen uns mega!!!

Das sind unsere GemeinderätInnen für die nächsten 5 Jahre. Vielen Dank für das Vertrauen - wir haben mit 23,5% und 5 Mandaten das beste Ergebnis aller Zeiten erreicht!

Unser Team für die kommende Gemeinderatswahl steht!

Wir sind voller Tatendrang für Gießhübl und gehen mutig in die Zukunft! Gemeinsam wollen wir unseren schönen Ort für alle Bewohnerinnen und Bewohner noch lebenswerter machen: ökologisch. sozial. menschlich. ​​

v.l.n.r. Sabine Möstl, Marion Rödler, Martin Rödhammer, Ruth Rödhammer, Martin Klicpera, Karin Kerschbaum​​

Weihnachts-Kindernachmittag

Am Samstag vor Weihnachten hatten wir ein vorweihnachtliches Geschenk für Kinder und Eltern - und zwar Zeit! 3 Stunden haben wir uns um den Nachwuchs gekümmert und den Eltern etwas Luft verschafft. Es war ein sehr unterhaltsamer und lustiger Nachmittag mit 30 ganz tollen Kindern. Die Eltern konnten in der Zwischenzeit noch letzte Erledigungen machen bzw einen ruhigen Nachmittag vor den Weihnachtsfeierlichkeiten genießen. Manche haben schon das Weihnachtsmenü vorbereitet, andere den Christbaum (heimlich) besorgt und wieder andere haben die Zeit genutzt um Geschenke einzukaufen bzw einzupacken. Wir haben mit den Kids gebastelt, getobt, gejausnet und uns Wall-E angeschaut. Der Nachmittag war ein großer Erfolg - machen wir bestimmt wieder!