Teresa Voboril

Stadträtin
„Ich setze mich ein für meine Stadt, in der DIALOG und MITEINANDER groß geschrieben und in der Öffentlichkeit gesprochen werden. “
Teresa Voboril

Vorstandsmitglied - zuständig für politische Veranstaltungen, insbes. auch den GRÜNEN Montag​​

Als Stadträtin Obfrau im Ausschuss für Bauangelegenheiten, Ausschuss für Finanzen, Liegenschaften und Facilitymanagement, Ausschuss für Verwaltung und Rechtsangelegenheiten; EU-Gemeinderätin

​-

Dialog zwischen unterschiedlichen Menschen, diversen VerkehrsteilnehmerInnen, zwischen Mödling und seinen Nachbar- und Partnerstädten, unterschiedlichen Generationen und Einkommensklassen, Alteingesessenen und neu Zugezogenen, zwischen Wirtschaft und Umweltschutz.

Für unsere Stadt, damit innovative Ideen aufgegriffen und auch größere Projekte angepackt und parteiübergreifend umgesetzt werden, z.B.: das Stadtklima, die Sanierung des Stadtbads, leistbares Wohnen; Miteinander sprechen, diskutieren und Entscheidungen treffen, miteinander arbeiten, voneinander lernen, sich engagieren, gestalten und Spaß haben, leben und Mensch sein miteinander. Lebensqualität für alle in Mödling!​

teresa.voboril@moedling.at +43 676 3730614
​​