gruene.at
Navigation:
am 28. September 2015

Gemeinderat Wolfgang Rolly

Monika Hobek-Zimmermann - Wolfgang Rolly ist am 24. September 2015, nach langer Krankheit, im 69. Lebensjahr verstorben. Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seiner Familie, seiner Tochter und seiner Lebensgefährtin!

GR Wolfgang Rolly verstorben

Gemeinderat Wolfgang Rolly verstorben

Wolfgang Rolly ist am 24. September 2015, nach langer Krankheit, im 69. Lebensjahr verstorben.

Mit großer Betroffenheit geben wir das Ableben des langjährigen Gemeinderates Wolfgang Rolly bekannt.

Wolfgang Rolly war seit 2005 Mitglied des Guntramsdorfer Gemeinderates, wo er über zwei Gemeinderatsperioden die Funktion des Vorsitzenden des Prüfungsausschusses ausübte.

Darüber hinaus war Wolfgang Rolly Mitglied im Ausschuss für Handel, Gewerbe & Industrie, im Verkehrsausschuss sowie im Ausschuss für EU & Integration. Mit all diesen Funktionen war er somit maßgeblich an der politischen Entwicklung unseres Heimatortes beteiligt.

Mit dem Grünen Wanderkino brachte er Jung & Alte zusammen – der Einsatz mit und für attac machte ihn besonders stolz.

Mit der Gemeinderatswahl im Jänner dieses Jahres stellte er die Weichen seiner Partei auf Zukunft, indem er junge Leute für die Grünen begeistern und gewinnen konnte.

Neben seinem politischen Interesse galt seine Leidenschaft der Tätigkeit als privater Fremdenführer in den Landeshauptstädten unser Republik.

Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seiner Familie, seiner Tochter und seiner Lebensgefährtin!