gruene.at
Navigation:
am 14. Oktober

GEMEINDERATSSITZUNG VIA STREAM

- Wissen was in der Gemeinde los ist - bequem von zu Hause aus.

Am 28. September 2021 konnte der Gemeinderat von Kaltenleutgeben, in seiner jetzigen Konstellation - Corona bedingt - erstmals seine Sitzung im Sitzungssaal des Rathauses abhalten. Eine Premiere war ebenso die Onlineübertragung und Aufzeichnung der Sitzung.
So soll die Hemmschwelle am politischen Leben in der Gemeinde teil zu haben gesenkt werden. Bürger*innen können sich eine Meinung über die Arbeit des Gemeinderats bilden, außerdem wird der Zugang zu Information für die Bevölkerung erleichtert.
Zukünftig wird der Link zur Übertragung in den Tagen vor den Sitzungen veröffentlicht.
Die Aufzeichnungen lassen sich auch im Nachhinein über die Website der Gemeinde​ abrufen.

Sie interessieren sich für unsere Gemeindepolitik? Hier gehts zur Aufzeichnung des letzten Livestreams der öffentlichen Gemeinderatssitzungen: https://www.kaltenleutgeben.gv.at/Politik/GR-Sitzungsprotokolle​​

Die nächste öffentliche Gemeinderatssitzung findet am Dienstag, den 7. Dezember 2021 statt.

Gemeinderat Daniel Steinbach legt selbst Hand an und installiert die nötige Technik für das Streaming der Gemeinderatssitzungen