gruene.at
Navigation:
am 1. August 2017

Wanderkino Brunn 2017

- Alles was kommt ​

Brunn am Gebirge Samstag, 19. 8. 2017, 20 Uhr
BRUNO-Freiluft, Franz-Weiss-Platz 7*
F/D / 2016/ 102 Min. /o.A.

Buch und Regie: Mia Hansen-Love 
Kamera: Denis Lenoir 
Musik: Raphael Hamburger 
Darsteller: Isabelle Huppert, André Marcon, Roman Kolinka

Alles im Leben von Nathalie war bisher unter Kontrolle: als erfolgreiche Philosophieprofessorin von ihren Schülern geschätzt, arbeitet sie auch für einen Verlag, die Kinder sind erwachsen und sie teilt mit ihrem Mann eine chice Pariser Wohnung und ein Häuschen am Meer. Doch plötzlich gerät alles aus den Fugen.und sie ist gezwungen, nach neuen Wegen zu suchen. Dabei erfährt sie ein ganz neues Gefühl der Freiheit und Unabhängigkeit – von anderen Menschen, aber auch von ihren eigenen Vorstellungen. Glück bedeutet eben auch: offen zu sein, für alles was kommt...

Ab 18:30 Uhr Kulinarisches, Live-Musikt, Weltladen, Bücherbasar 
Bei Schlechtwetter im BRUNO-Festsaal​